Falls Sie mit Ihrer Patrone nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen oder eine Fehlermeldung erscheint, sollten Sie das Problem je nach Drucker und/oder Patrone beheben.
Kompatible oder wiederaufbereitete Patronen entstehen mithilfe der leeren Hülle einer Originalpatrone des Herstellers (OEM-Produkt). Der Prozess variiert je nach Hersteller und verwendetem Material für die kompatible Patrone. Die Herstellung unserer Patronen unterliegt strengen Qualitätssicherungsmaßnahmen. Unser Ziel ist es, eine konsistente Leistung aller OEM-Produkte sicherzustellen.
Wenn Sie mit Ihrer Patrone nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, kann es sein, dass die Düsen Ihres Druckers durch getrocknete Tinte oder einen Lufteinschluss blockiert sind. Führen Sie in diesem Fall einen einfachen manuellen Schritt durch:
Wenn Ihr Drucker die neue Patrone nicht annimmt, erscheint auf Ihrem Computerbildschirm eine Meldung oder an Ihrem Drucker blinkt etwas auf:
Möglicherweise werden die Informationen von Ihrem Drucker nicht korrekt an die Patrone übermittelt. Gehen Sie folgendermaßen vor:
Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 062/5610710
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.