Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06 256 10 710

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

de
Wählen Sie Ihre Sprache
Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Kann ich direkt nach der Lieferung einen Abliefernachweis bekommen?

Abliefernachweise sind nur für Lieferungen möglich, welche mit Post Logistics zugestellt werden. Hierbei handelt es sich um sogenannte "nicht paketdienstfähige Ware" wie z.B. Paletten. Sie können diese Abliefernachweise über unseren Kundenservice anfragen.

Bei Lieferungen mit der Swiss Post entfällt das Erstellen von Abliefernachweisen, da hierbei keine Unterschrift zur Bestätigung der Warenannahme erforderlich ist.

Live Chat

Wochentags von 9 - 5 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

06 256 10 710

Wochentags von 08:00 - 18:00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.