Was ist eine Einkaufsliste und wie benutze ich es?
Eine Einkaufsliste ist eine Liste von Artikeln, die Sie regelmässig bestellen. Durch Einkaufslisten können Sie schneller und einfacher bestellen; wenn Sie regelmässig den oder die gleichen Artikel bestellen, können Einkaufslisten die Bestelldauer stark verkürzen.
Um einen Artikel zu einer Einkaufsliste hinzuzufügen, müssen Sie angemeldet sein. Klicken Sie auf der Produktseite auf „+Zu einer Liste“.
Wenn Sie bereits eine oder mehrere Einkaufslisten haben, können Sie dann die gewünschte Liste auswählen. Alternativ können Sie auch eine neue Liste erstellen, indem Sie einen Listennamen eingeben und dann auf „In einer neuen Liste“ klicken.
Es können mehrere Artikel gleichzeitig hinzugefügt werden. Gehen Sie hierfür zu Bestellen mit Artikelnummer. Tragen Sie die Artikelnummern ein und klicken Sie auf „Zu einer Liste“.
Um Ihre persönliche Einkaufsliste zu verwenden, gehen Sie zu Einkaufslisten. Sie können verschiedene Listen erstellen, z. B. für verschiedene Abteilungen oder Produktgruppen. Listen können jederzeit umbenannt, erweitert, verkleinert oder gelöscht werden. Ausserdem können Sie sich für Einkaufslisten Erinnerungsmails einrichten. Sie erhalten dann eine E-Mail in der von Ihnen gewählten Häufigkeit.
Mithilfe von Einkaufslisten lassen sich Bestellungen schneller abschliessen. Gehen Sie zu der Liste Ihrer Wahl, wählen Sie die Artikel aus, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie auf „In den Warenkorb“, oder klicken Sie auf „Alle auswählen“, um alle Artikel auf einmal in den Warenkorb zu legen. Danach können Sie direkt zur Kasse gehen.
Hinweis:
Die Einkaufslisten sind mit Ihrem Benutzernamen verknüpft. Es ist nicht möglich, Listen anzusehen oder zu verwenden, die mit derselben Kundennummer, aber einem anderen Benutzernamen erstellt wurden.